Alibiagentur

Ausreden Freiheiten

Alibis, Ausreden und Vorwände - Ausreden Agentur

Für jeden bedeutet Freiheit sicher was unterschiedliches. Im allgemeinen bezeichnet man die Möglichkeit, etwas ohne Zwang auszuwählen, bzw. sich ohne Druck für oder gegen etwas zu entscheiden, als Freiheit.

Im Alltag hat man jedoch selten diese Freiheiten. Moralische Regeln, Verantwortungen, das eigene Ansehen, Nachteile in welcher Art auch immer, hindern uns häufig daran, wirklich frei und ungezwungen wählen zu können.

Selbst die Freiheit, seine eigene Meinung kund zu tun, ist in einigen Erdteilen mit Strafen auferlegt, wenn es z. B. gegen die dort herrschende Politik oder Religion geht.

Arten der Freiheit gibt es viele, aber um unser Drumherum im Gleichgewicht zu halten, kommen wir um´s Lügen, um Alibis nicht herum.

Stefan Eiben verkauft Freiheiten. Er bietet Freiräume an, die uns leider verloren gegangen sind, oder die uns von Dritten nicht gestattet werden.

Perfekte Alibis

Alibi
Jetzt ausbrechen!Lassen Sie sich nicht einsperren. Zeit zum Ausbruch!
Alibi
Nicht einengen. Wird es auch Ihnen zu eng?