Was ist eine Alibiagentur?

Was genau ist ein Alibi und warum kann es wichtig sein, ein solches zu haben?

„Haben sie ein Alibi?“ Diese Frage kennt man häufig nur aus Filmen, bei welchen der Kommissar einen potenziellen Täter fragt, ob er ein Nachweis zur Abwesenheit vom Tatort hat. Wer sich in solch einer Situation kein Alibi hat, oder sich gar herausstellt, dass eine Person ein gefälschtes Alibi hat, wird oftmals als Täter oder schlechter Mensch dargestellt.

Doch ist das wirklich immer so? Und braucht man ein Alibi wirklich nur, um ein Verbrechen von sich zu weisen?

Nein! Zum einen ist es natürlich nicht von Vorteil, wenn sich herausstellt, dass eine Person ein gefälschtes Alibi besitzt. Dies passiert aber meist nur dann, wenn das Alibi durch Amateure oder nicht vertrauenswürdige Agenturen bereitgestellt wurde. Zum anderen ist es nicht nur so, dass Alibis aufgrund von Verbrechen bereitgestellt werden müssen. Nein, ganz im Gegenteil, oftmals sind Alibis nicht dazu da, etwas Schlechtes zu bewirken, sondern dienen dazu, das Gute zu bewahren. Dabei kann der Grund des Alibis ganz divers sein. Ein mancher will seine Beziehung retten und deshalb eine vergangene Affäre bedeckt halten. Anderen sind bestimmte Veranstaltungen zu stressig und brauchen eine plausible Erklärung. Es gibt natürlich noch viele weitere Szenarien, wozu ein Alibi alles gut sein kann. Und sind Sie sich dabei bei einem sicher, uns ist kein Alibi zu bizarr!

Wie soeben erwähnt bietet Alibiguru zum einen permanente Alibis, wie zum Beispiel bei einer langanhaltenden Affäre an, zum anderen aber auch nur einmalige Alibis welche durch unser breites Netzwerk mit einfachsten Schritten durchgeführt werden kann. Sind Sie es zum Beispiel leid sich jedes Jahr von ihren Mitarbeitern, Verwandten etc. anhören zu müssen, wie toll ihr Luxusurlaub wahr, und warum sie denn nie in den Urlaub fahren, bietet Alibiguru auch hier passende Lösungen. Zum Beispiel versendet unsere Agentur aus etlichen Ländern Postkarten an die von ihnen ausgewählte Adresse, um den Anschein zu erwecken, dass sie in dem angegebenen Land gewesen sind.

Beste Alibiagentur Erfahrungen.

Alibis gehören mit zu unseren beliebtesten Dienstleistungen. Genauso wie bei Ausreden können diese von einem kleinen, oft mit nur einem Dokument zu belegendem Alibi, bis hin zu großen, aufwendigen Alibis reichen. Manchmal benötigen Kunden also ein großes, längerfristiges Alibi, welches wir ihnen natürlich auch bieten. Soll zum Beispiel eine Affäre bedeckt bleiben, liefert unser Team stetig „Beweise“, welche das gemeinsam mit unserer professionellen Hilfe zusammengestellte Alibi untermauern. Sollte ihr fester Partner dennoch skeptisch werden, organisieren wir auch fiktive Treffen, wie zum Beispiel mit einer alten Schulfreundin, welche sie als Alibi nennen, um sich mit ihrer Affäre zu vergnügen. Dabei hat unsere Agentur extra ausgebildete Schauspieler, welcher ihrem Partner bei einem Treffen vorspielt, die so oft besuchte Schulfreundin zu sein.

Letztendlich tun wir alles, um ihr Geheimnis bzw. Alibi zu schützen und somit ihr Leben so angenehm und unbeschwerlich wie möglich zu gestalten.

Alibis, Ausreden und Doppelleben

Unsere Alibiagentur bietet Ihnen unterschiedlichste Angebote, um sich aus einer für sie brenzlichen Situation zu befreien, oder ihnen einfach mehr Freiheiten im Leben zu bieten. Dabei geht unser Service von kleinen Ausreden und Alibis, bis hin zu einem echten Doppelleben.

Seitensprung Alibi

Ein glaubwürdiges Seitensprung Alibi ist zwingend notwendig, wenn nicht die eigene Ehe oder eine feste Beziehung unnötig riskiert werden soll. Mit Stolz können wir sagen, dass in den 24 Jahren unserer Tätigkeit als Alibiagentur noch nie ein Seitensprung Alibi aufgeflogen ist. Wir wissen, was von unserem Job abhängt und nehmen unsere Verantwortung sehr ernst.

Alibi für Affäre

Das Führen einer heimlichen Affäre ist absolut stressfrei möglich. Untreue Ehemänner oder Ehefrauen, welche auffliegen, haben oft mit sehr negativen Konsequenzen zu rechnen, daher ist es unerlässlich, ein flexibles und perfektes Alibi zu haben.

Kontaktieren Sie uns, damit wir besprechen können, welche Art von Alibi für Sie geeignet ist.


Ausreden

Was ist die Alibi-Agentur?

Wir sind eine professionelle Agentur, die es seit fast 24 Jahren gibt und die regelmäßig in den Medien vertreten ist. Wir verfügen über ein Netzwerk von 3000 freiberuflichen Alibi-Agenten und 200 hilfreichen Unternehmen, die Ihnen erstklassige, wasserdichte Alibis zur Verfügung stellen. Ob es darum geht, falsche Beweise zu erstellen oder falsche Zeugen aufzustellen, wir können Ihnen helfen, Ihre Affäre geheim zu halten.

Oft reichen nur kleinste Ausreden aus, um Großes zu bewirken. Genau aufgrund dessen legen wir: Alibiguru einen großen Wert auf wasserfeste Ausreden. Sei es nur eine kleine Ausrede, mit welcher wir ihnen weiterhelfen können, Z. B. wenn sie ein wiederholtes Mal verspätet zur Arbeit erschienen sind, können wir ihnen mithilfe unserer jahrzehntelangen Erfahrung diese Ausrede liefern. Dabei ist es ganz egal, ob sie schon eine konkrete Vorstellung haben, wie diese aussehen soll, oder ob wir ihnen selber die plausibelste Ausrede liefern sollen. Natürlich scheint oft eine doch so klein erscheinende Ausrede für nicht notwendig. Aber gewiss! Oft können die noch so banalsten und kleinsten Ausreden dazu führen, ihren Job, ihre Beziehung und somit ihr ganzes Privatleben zu retten. Ausreden zählen somit oft zu den preisgünstigsten, aber dennoch effektivsten Varianten sich mehr Freiheiten im Leben zu schaffen und bei brenzlichen Situationen nicht gleich zu verzweifeln.